|  |  |  | 
| Stationsgebäude (vor dem Umbau) |  | Stationsgebäude | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| Blick auf die Bahnhofsanlagen |  | Blick aus Richtung Benneckenstein | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| Untersuchungsgrube und Wasserkran der Selketalbahn, Empfangsgebäude nach dem Umbau |  | Endpunkt der Verbindungsbahn (Selketalbahn) | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| Endpunkt der Verbindungsbahn (Selketalbahn) |  | Endpunkt der Verbindungsbahn (Selketalbahn) | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| Bahnsteiganlagen |  | Blick in Richtung Benneckenstein | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| Einfahrt des Triebwagens aus Wernigerode |  | Einfahrt des Brockenzuges aus Nordhausen | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| Rangierfahrten der 99 5906 |  | Wasserkran der Harzquerbahn in Richtung Benneckenstein | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| Wasserkran der Harzquerbahn in Richtung Nordhausen |  | Wasserkran der Selketalbahn, hier mit der Mallet-Lokomotive 99 5906 (Nr. 41) | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| Aufrüstarbeiten an der Mallet-Lokomotive 99 5906 (Nr. 41) |  | Wasserkran der Selketalbahn, hier mit der Mallet-Lokomotive 99 5906 (Nr. 41) | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| Untersuchungsgrube und Wasserkran der Selketalbahn, hier mit der Mallet-Lokomotive 99 5906 (Nr. 41) |  | 99 7245 beim Wassernehmen | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| 99 7245 beim Umsetzen |  | Doppelausfahrt nach Benneckenstein und Stiege | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| Bahnsteig der Selketalbahn |  | 99 6001 bei Rangierfahrten | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| Einfahrt 99 222 mit dem Güterzug aus Wernigerode |  | Einfahrt 99 222 mit dem Güterzug aus Wernigerode | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| 99 222 mit dem Güterzug beim Wassernehmen |  | 99 222 mit dem Güterzug beim Wassernehmen | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| 99 222 und 99 6101 mit den Sonderzügen |  | 99 7247 mit dem PmG | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| 99 7247 mit dem PmG |  | 99 7240 mit dem Taditionszug und dem Planzug | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| 99 6001 und 99 6101 mit ihren Sonderzügen |  | 99 6101 mit dem Sonderzug | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| Bekohlung von 99 6101 |  | 99 6101 und 99 6001 mit den Sonderzügen | 
|  |  |  | 
|  |  |  | 
| eine andere Perpsektive auf die beiden Sonderzüge |  | Bahnhof Eisfelder Talmühle in den 80-iger Jahren | 
|  |  |  |